Anzeige

DUS Excellence Award

DUS Excellence Award 2018 Preisträger

30. Januar 2019

Logo DUS Excellence Award

Bereits zum vierten Mal kürt der Düsseldorfer Airport mit dem DUS Excellence Award herausragende Shops, Restaurants und Reiseveranstalter, die am Flughafen beheimatet sind. Damit sich die Kunden am Düsseldorfer Flughafen wohl fühlen, wird einiges unternommen. Service wird hier groß geschrieben und das gilt natürlich auch für das Verkaufspersonal in den über 60 Shops, in den zahlreichen Reisebüros und für das Servicepersonal in den rund 40 Restaurants und Cafés am Airport.

„Um den hohen Anspruch an uns selbst zu gewährleisten, beauftragen wir regelmäßig ein unabhängiges Institut, das seine ausgebildeten Mystery Shopper alle Geschäfte und Gastronomiebetriebe testen lässt“, erklärt Pia Klauck, verantwortlich für die Tests. „Im Fokus stehen dabei die Mitarbeiter, denn sie sind schließlich diejenigen, mit denen der Kunde im direkten Kontakt ist. Die Tester haben uns einige Gründe verraten, warum ihnen gerade die aus- gezeichneten Shops und Restaurants so gefallen haben.“

Darüber hinaus werden seit vorletztem Jahr fortan die besten Berater des Reisemarkts Düsseldorf Airport gekürt. Besonderer Service und Kundennähe sind nur zwei Merkmale, um die es dabei geht. Wer, wenn nicht der Kunde selbst, kann das am besten beurteilen, weswegen wir eine Umfrage gestartet und die Stimmen der Reisenden ausgewertet haben. Die Tester haben uns einige Gründe verraten, warum ihnen gerade die ausgezeichneten Shops und Restaurants so gefallen haben.

Finden Sie hier heraus, wer die Preisträger 2018 in den Kategorien Shops, Restaurants und Reisemarkt sind!

Newsletter